Henning Müller-Burzler

Henning Müller-Burzler 2020

Henning Müller-Burzler, Jahrgang 1963, führt seit 1992 eine Naturheilpraxis. Er studierte Zahnmedizin, um sich dann ganz der Ernährungswissenschaft und Naturheilkunde zu widmen.

 

Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Ernährung. Neben seinen Ernährungsstudien erforscht er die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten von Krankheiten und entwickelte einige wirksame neue Therapien.

 

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit als Heilpraktiker sind daher Ernährungsberatungen und die Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen, insbesondere von Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten und anderen Intoleranzen, Erkrankungen des Verdauungstrakts und Infektionen mit Viren, Bakterien und Parasiten. Darüber hinaus gibt er auch Ernährungs- und Gesundheitsseminare.